Die alten Männer können´s noch!

Beim jährlich stattfindenden Mix-Volleyball-Turnier für Lehrermannschaften in der Sporthalle des BSZ „Anne Frank“ am 28.11.19 schlug sich die Volleyball-Mannschaft unseres Gymnasiums beachtlich! Verstärkt durch zwei junge Frauen, ließen die, sicherlich mit dem höchsten Altersdurchschnitt „ausgestatteten“, Lehrer – Volleyballer unserer Schule gar nichts anbrennen. Bei dem Turnier, an dem sich 6 Mannschaften beteiligten und im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wurde, konnten wir alle fünf Paarungen deutlich für uns entscheiden. Somit erhielten wir bei der Siegerehrung zum wiederholten Mal den Wanderpokal, der nun erneut für ein Jahr in unserem Besitz ist.

Unser Gymnasium vertraten: Julia Teumer und Melina Gerke Frank Günnel, Henry Seifert, Steven Fischer, Thomas Keßler sowie Jens Förster

Frank Günnel