Unser Volleyballnachwuchs kehrt erfolgreich vom Regionalfinale zurück !!

Die Endrunde im Beachvolleyball (Mixed) bestritten die 4 besten Teams des Sportbereiches Zwickau  im Freibad Reichenbach.

Als Sieger des Kreisfinales erwarteten uns 3 Spiele. Nach dem ersten erfolgreichen Spiel erfüllten sich weitere Siegeshoffnungen nicht. Unsere Mannschaft kämpfte mit großem Einsatz und gab keinen Ball verloren.

Die Jungen und Mädels haben unser Gymnasium würdig vertreten!

Letztendlich passierten aber noch zu viele leichte Fehler!

Als noch spielberechtigte Gemeinschaft scheint im nächsten Jahr ein noch besseres Ergebnis möglich.

Ausgezeichnet mit der Bronzemedaille haben unsere Spielerinnen und Spieler wiederholt den Nachweis erbracht, dass an unserer Schule nun schon seit Jahren guter Volleyballsport gepflegt wird !

Auf ein Neues !!

Stößer