Speiseplan am DIesterweg-Gymnasium

Die Schulspeisung erfolgt über die Unternehmensgruppe Hänchen aus Großpösna. Die Schülerinnen und Schüler haben für jeden Tag die Auswahl aus drei Menüs, darunter stets mindestens ein vegetarisches Gericht.

Anmeldung zur Essensversorgung

Die Anmeldung zur Teilnahme an der Essensversorgung und die Bestellung der Gerichte erfolgt digital und unabhängig von der Schule. Hierfür erhalten Sie bei der Anmeldung ein Formular bzw. können Sie sich über folgende Homepage für das Mittagessen registrieren:

Klicken, um zur Registrierung/ Anmeldung zu gelangen.
Aktueller Speiseplan

Für den aktuellen Speiseplan gehen Sie auf die Homepage von Hähnchen und wählen Kundenportal aus. Das sich im Folgenden öffnende Fenster wird entsprechend der notwendigen Eingabeaufforderungen gefüllt. Im Anschluss daran können Sie den entsprechenden Essensplan herunterladen. Guten Appetit!