Förderverein Freundeskreis Diesterweg-Gymnasium e. V.

Der Freundeskreis Diesterweg Gymnasium e.V. (FKDG) ist der offizielle Schulförderverein unseres Plauener Gymnasiums. Im Sinne einer Bildungs- und Erziehungsarbeit für Kinder und Jugendliche ist der Verein vom Finanzamt Plauen als gemeinnützig und förderwürdig anerkannt. Im FKDG treffen sich Absolventen, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie Freunde des DG, um das Leben und Lernen unserer traditionsreichen Bildungsstätte zu fördern und zu unterstützen.

Weiterführende Informationen zu den vielfältigen Tätigkeiten des FKDG erhalten Sie auf den folgenden Unterseiten:

Jetzt Mitglied werden und unterstützen!

Alle Freunde des DG und Interessierte sind herzlich eingeladen, Mitglied des FKDG zu werden und/oder den Verein und die Schule mit einer Spende zu unterstützen. Alle wichtigen Informationen finden Sie im folgenden Informations- und Anmeldeformular:

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte wenden Sie sich an den:

Freundeskreis Diesterweg Gymnasium e.V.
Diesterwegstr. 3
08523 Plauen