Klasse 11 lädt ein zum Kulturabend am 18.05.

Herzliche Einladung zum Kulturabend

Am Mittwoch, dem 18.05.2022, veranstaltet die Jahrgangsstufe 11 des Diesterweg-Gymnasiums einen Kulturabend.

Sie können sich auf einen Poetry Slam-Wettstreit, einen Choraufritt unserer Diesterwegchöre sowie einen Geschichtsvortrag freuen. Außerdem wird eine Kunstauktion stattfinden, bei der Sie Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler aus dem Kunstleistungskurs 11 als Andenken oder zur Verschönerung der eigenen vier Wände ersteigern können.

Veranstaltet wird das Event in der Aula des Diesterweg-Gymnasiums. Ab 17:00 Uhr ist Einlass und um 18:00 Uhr beginnt dann ein Abend voller kultureller Erlebnisse. Für das leibliche Wohl sorgt das Catering-Team der Kursstufe 11 mit Getränken und Snacks aller Art.

Der Eintritt beträgt 4 Euro. Die Karten sind erhältlich per Kartenvorverkauf am DWG oder an der Abendkasse direkt vor der Veranstaltung. Der Kartenvorverkauf findet am Montag, dem 16.05.22 in den großen Pausen von 9.50 bis 10.10 Uhr und von 12.35 bis 13.15 Uhr vor dem Sekretariat statt.

Das Geld, welches durch diesen Abend eingenommen wird, wird die Klasse 11 für ihren Abiball 2023 verwenden.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie ein Teil unseres Kulturabends werden!

Text: Antonia L. im Namen des Jahrgangs 11