Aufholen nach Corona – Kursleiter werden!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 9-12,

wir möchten das Programm “Aufholen nach Corona” an unserer Schule auch im neuen Schuljahr fortsetzen.

Solltet ihr daran interessiert sein, selbst als Kursleiter zu arbeiten, weil ihr euere sehr guten und guten Kenntnisse in einem Fach (bevorzugt Mathe, Deutsch, Fremdsprachen, Naturwissenschaften) an andere Schüler weitergeben und euer Taschengeld ein bisschen aufbessern wollt (Bezahlung: 15,00 Euro pro geleistete Stunde), dann bewerbt euch schnellstmöglich:

Füllt dazu den Anmeldezettel aus und legt ihn entweder bei Frau Luban-Welsch ins Fach im Sekretariat oder schickt den Zettel per E-Mail an kirsten.luban-welsch@diesterweg-gymnasium.de.

Der Anmeldezettel liegt im Sekretariat aus oder kann hier herunterheladen werden:

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Text: Fr. Luban-Welsch

Bildquelle: https://www.bildung.sachsen.de/blog/index.php/2021/06/25/aktionsprogramm-aufholen-nach-corona-laeuft-an/