Ganztagsangebote 2022/23 – Seid dabei!

Auch im neuen Schuljahr stehen wieder eine ganze Reihe verschiedener Arbeitsgemeinschaften und Ganztagsangebote zur Auswahl, an denen alle interessierten Schülerinnen und Schüler teilnehmen können!

Breites Angebot von Aktivitäten

Von sportlichen über kreative bis hin zu handwerklichen GTAs haben Frau Geißler und Herr Turger wieder ein buntes Programm von Montag bis Donnerstag organisiert. Freitags finden keine GTAs statt, nur die Guten-Morgen-Stunde wird auch an diesem Tag durchgeführt.

Im folgenden Dokument finden alle Interessierten einen Überblick über das Angebot:

Schnupperwoche

Die GTAs und AGs starten in der zweiten Schulwoche. In dieser Woche können alle Schülerinnen und Schüler interessante Angebote austesten, bevor sie eine Anmeldung vornehmen. Wir laden euch also alle ein, in der zweiten Schulwoche ohne Voranmeldung vorbeizukommen und zu schauen, was euch in den gewählten GTAs erwartet und ob ihr dauerhaft teilnehmen möchtet! 🙂

Anmeldung

Wenn ihr euch entschieden habt, an einem GTA (oder auch gern mehreren!) teilzunehmen, erfolgt die Anmeldung ganz einfach online über den Link https://eveeno.com/504065860 oder den nebenstehenden QR-Code. Das Portal ist bereits freigeschaltet.

Übrigens: Zur Guten-Morgen-Stunde müsst ihr euch nicht anmelden. Hier könnt ihr immer dann vorbeikommen, wenn ihr schon sehr früh in der Schule ankommt!

Habt ihr weitere Fragen zum Thema GTA, dann meldet euch jederzeit bei Herrn Turger (Raum 219) oder Frau Geißler (Raum 104). Sie helfen euch gerne weiter!

Alle Kursleiter freuen sich über bekannte und neue Gesichter in ihren AGs und GTAs! Also kommt vorbei! 🙂