Start von “Aufholen nach Corona” im Schuljahr 2022/23

Wir freuen uns, dass die Unterstützungsangebote im Rahmen des Programms “Aufholen nach Corona” ab sofort beginnen können. Alle angemeldeten Schüler und Schülerinnen konnten in Kurse aufgenommen werden. Die Kursleiter kennen ihre Teilnehmer und setzen sich mit ihnen selbständig innerhalb der kommenden Tage in Verbindung.

Sollte es weitere Schüler und Schülerinnen geben, die sich noch anmelden möchten, so erfolgt dies bis zum 11.11.2021 über eine E-Mail an Kirsten.Luban-Welsch@diesterweg-gymnasium.de. Nach dieser letzten Frist eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. In der Mail müssen das Wunschfach sowie die Kontaktdaten (Schülername, Klasse, E-Mail und Telefonnummer) angegeben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Text: Fr. Luban-Welsch, Bild: SMK-Blog