Konzerterlebnis: Duo Stiehler/Lucaciu performen am DG

Am vergangen Freitag, dem 04.11.2022, begrüßten unsere Zwölftklässler die Jazz-Musiker Sascha Stiehler und Antonio Lucaciu, besser bekannt als Duo Stiehler/Lucaciu, in der Aula des Diesterweg-Gymnasiums.

Konzerterlebnis hautnah

Im kleinen, ganz privaten Rahmen verzauberten uns die beiden Künstler mit ihrer phänomenalen Musik. Zwischen den einzelnen Titeln ließen Antonio und Sascha uns auch hinter die Fassade eines Musikers blicken und überraschten uns mit ganz privaten Einblicken in ihr Leben und humorvollen Anekdoten. Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle konnte man nach dem Konzert sogar noch ein Autogramm der beiden erhaschen.

Zum Abschluss des Tages feierten wir gemeinsam das Release ihrer neuen Single „Blauer Flamingo“, welche am selben Tag veröffentlicht wurde.

Danke an alle Besucher und Helfer, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben!

Lieber Sascha, lieber Antonio,
wir sind euch von ganzem Herzen dankbar, dass ihr bei uns wart. Danke für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Liebe!

Text: Antonia L. (Kl. 12), Bilder: Hr. Hermann