Blicke – Fotoklub eröffnet Ausstellung

In der Vogtlandbibliothek Plauen wurde am Mittwoch die Sonderausstellung unserer AG Fotoklub eröffnet. Zu sehen ist eine Auswahl von Aufnahmen, die bis März unter der Anleitung des AG-Leiters, Herr Herrmann, in den AG-Nachmittagen entstanden sind.

Mit den ausgestellten Fotos wird zugleich ein Querschnitt der verschiedenen Techniken vorgestellt. Reflexionen, Drehungen, Verfremdungen, … Seit nunmehr drei Jahren weiß Herr Herrmann die Schüler aus den Klassenstufen 5 – 8 mit den “Geheimnissen” der Fotografie zu begeistern.

Wir freuen uns, dass unser Fotoklub auch in dieser ungewöhnlichen Zeit öffentlich aktiv werden kann und laden Sie zu den Öffnungszeiten der Bücherei herzlich ein! Die ersten Bilder sind bereits im Eingangsbereich zu sehen, die Mehrzahl in der Regionalausleihe in der obersten Etage. Diese ist auch mit Fahrstuhl erreichbar.

Verfasser:in: Herr Herrmann