Wir sagen Danke für 1000 neu registrierte Stammzellspender!

Wir sind überwältigt!

Der gestrige Tag war ein wahrer Erfolg! Wir freuen uns riesig, dass unser Typisierungsangebot am Mittwoch, dem 12.01.2022 so gut bei Ihnen ankam und Sie so zahlreich erschienen sind. Schätzungsweise wurden gestern innerhalb von 4 Stunden ca. 1.000 Menschen bei uns am Diesterweg-Gymnasium typisiert.

Wir hoffen natürlich inständig, das unsere Aktion irgendeinem Menschen auf dieser Welt, der einen Stammzellenspende benötigt, hilft – vielleicht sogar Anna.

Ein riesiges Dankeschön geht an:

Antonia L., Schülerin des Diesterweg-Gymnasiums! Ohne dich und dein enormes Engagement bei der Organisation hätte es diese Aktion nicht gegeben!
alle Menschen aus Plauen und Umgebung, die sich typisieren lassen haben! Ihr seid Wahnsinn!
alle Betriebe, deren Mitarbeiter gemeinsam an der Aktion teilgenommen haben!
alle Schüler und Lehrer, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben! Ohne euch wäre die Aktion niemals so reibungslos verlaufen!
… an die Schulleitung, die die Aktion ermöglicht und unterstützt hat!
… an die Deutsche Stammzellspenderdatei für die Hilfe bei der Durchführung!
… an Freie Presse, Vogtlandanzeiger und BILD Chemnitz, die für eine hohe mediale Aufmerksamkeit gesorgt haben.
… an alle Menschen, Betriebe und Institutionen, die unsere Social-Media-Posts geteilt, Flyer und Plakate verteilt sowie ausgelegt/-gehängt haben und uns so geholfen haben, die Aktion bekannt zu machen!

Sie möchten sich registrieren lassen, konnten am Mittwoch aber nicht an der Aktion teilnehmen?

Über die Internetseite der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) kann jeder sich ein Typisierungsset mit Anleitung per Post nach Hause senden lassen:

Auch jetzt noch können Sie Anna und anderen Betroffenen also ganz einfach helfen!