Schulfest 2022: Wir sagen DANKE!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, Freunde und Gäste,

unser spektakuläres Schulfest war ein großer Erfolg und hat uns allen gut getan.

Der sportliche und spielerische Teil mit weit über 900 Toren bzw. Punkten auf dem Sportplatz, in der Sporthalle sowie auf dem Schulcampus wurde von euch Schülern äußerst erfolgreich bestritten! Die Lehrer aller Fachbereiche organisierten am Vormittag interessante Spiele, Aktivitäten und Turniere rund um verschiedenste fachliche Themengebiete.

Ebenfalls sehr gesellig und fröhlich gestaltete sich das unterhaltsame Schulfest für alle am Nachmittag. Das Wetter spielte perfekt mit und erlaubte uns viele Plaudereien bei gutem Essen und spritzigen Getränken. Zwischen Kinderschminken, Flohmarkt und Bühnenprogramm kam keine Langeweile auf!

Die Gesichter der Kinder und Jugendlichen, Eltern und Gäste strahlten vor Freude und guter Laune.

Einen ausführlichen Bericht über unser Sport- und Schulfest mit vielen weiteren Impressionen bereiten wir momentan für die Website vor. Auf diesen können Sie sich in einigen Tagen freuen!

Danke an alle Schülerinnen und Schüler, die aktiv beteiligt waren und zum Gelingen des Schulfestes beitrugen sowie für gute Laune sorgten!

Allen Kolleginnen und Kollegen, die mit viel Ideenreichtum und Herzblut das Schulfest organisierten und durchführten, gilt ebenso ein ganz herzliches Dankeschön!

Die Schulleitung des Diesterweg-Gymnasiums