Schuljahresabschluss feiern kann jeder – die 7a feiert den Einstieg!

Am Freitag, dem 07.10.22, traf sich die Klasse 7a gemeinsam mit ihren Eltern zu einer kleinen Einstiegsparty in die Klasse 7 oder auch in die kommenden Ferien auf dem Sportplatz Thiergarten.

Auch in der Freizeit gemeinsam unterwegs

Der Einstieg ins Wochenende gelang sportlich, feurig, tierisch und genussvoll.

Unsere Eltern bereiteten ein Lagerfeuer vor, versorgten alle mit selbst gebackenem Brot, Obst, Gemüse oder Würstchen und anderen leckeren Köstlichkeiten, z. B. Salaten und Anna zog einen großen Karren mit Sportgeräten und Feuerholz zum Fußballplatz. Der Hund Willi durfte auch nicht fehlen.

In der Dunkelheit wurde mit Taschenlampen „Verstecken“ gespielt, während die Eltern sich am Feuer wärmten. So war dies ein schöner Einstieg ins Wochenende.

Allen fleißigen Eltern an dieser Stelle einen großen Dank sagen die Schüler der 7a und Frau Kleine.

Text und Bilder: Fr. Kleine