Herzliche Einladung zum Kulturabend am 16.03.2023

Die Eltklässler des Abiturjahrgangs 2024 übernehmen den Stab von den Zwölftklässlern, deren Abitur unmittelbar bevorsteht, und laden Sie herzlich ein zum Kulturabend am 16.03.2023!

Neues Jahr, neuer Kulturabend!

Geplant ist ein Programm aus künstlerischen und musikalischen Beiträge: Schülerinnen des Jahrgangs werden musikalische und literarische Beiträge gestalten und auch der DG-Chor ist wieder mit von der Partie. Nicht zuletzt wird erneut Kunst zu erwerben sein. Zusätzlich haben die Schülerinnen und Schüler zur Verstärkung auch Musiker aus dem Vogtland eingeladen: Ein Jazz Trio sowie die Singer-Songwriterin Lonilila werden das Programm bereichern. So hält die Veranstaltung auch für treue Besucher vergangener Kulturabende auf jeden Fall wieder Neues bereit.

Der Kulturabend wird am Donnerstag, dem 16. März 2023 ab 18.00 Uhr stattfinden. Gern können Sie bereits ab dem Einlassbeginn 17.30 Uhr vorbeikommen und Ihr im Kartenpreis enthaltenes Begrüßungsgetränk sowie den einen oder anderen Snack aus dem Bistro zu genießen. Auch für Ihr Abendessen ist also gesorgt.

Der Kartenpreis beträgt 5,00 € inkl. Begrüßungsgetränk. Karten können direkt an der Abendkasse oder aber im Vorverkauf ab dem 06.03.2023 in der Mittagspause in der Schule erworben werden. Den Vorverkaufsstand finden Sie vor dem Sekretariat (Zi. 202) in der 1. Etage.

Der Kulturabend findet in der Aula des Diesterweg-Gymnasiums, Diesterwegstr. 3, 08523 Plauen statt. Die Aula erreichen Sie über den Schulhof.

Die Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse laden Sie alle herzlichst und freuen Sich auf Ihren Besuch!

Text: Fr. Stegemann