Souveräner Sieg der Schwimmer

Nach dem erfolgreichen Abschneiden unserer Mannschaften in den Wettkampfklassen II und III setzten auch unsere jüngsten Schwimmer die Siegesserie beim Regionalfinale in Zwickau fort.

Im Gegensatz zu ihren älteren Mitschülern standen in der Wettkampfklasse IV ausschließlich Staffelwettbewerbe sowie ein zehnminütiges Ausdauerschwimmen auf dem Programm.

Mit großem Vorsprung auf das zweitplatzierte Team vom Sandberg-Gymnasium Wilkau-Haßlau sowie den Dritten vom Lessing-Gymnasium Hohenstein Ernstthal qualifizierte sich unser Team für das am 6. Juni in Kamenz stattfindende Landesfinale.

Zum Team gehörten: Max Rudert, Felix Weise, Edgar Künzel, Richard Pötzl, Falk, Reinel, Paul Schiller, Jonne Wieske und Leif Winefeld (v.l.n.r.).

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Bild und Text: Hr. Fischer