Herzliche Einladung zum Sommerkonzert am 20.06.2023!

Lust auf einen lauen Sommerabend bei guter Musik und leckeren Snacks in guter Gemeinschaft? Dann ab zum Sommerkonzert des Diesterweg-Gymnasiums am Dienstag, dem 20.06.2023!

Was erwartet unsere Besucher?

Für das Publikum wird ein buntes Programm organisiert? Die DG-Chöre singen und musizieren, die Schulband und auch Solisten werden auftreten. Kulinarisch verwöhnen uns die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11 mit warmen und kalten Getränken. In der Pause wird gegrillt, gechillt, gequatscht und mehr!

Das Konzert beginnt 19.00 Uhr in der Aula des Diesterweg-Gymnasiums (erreichbar über den Schulhof), wir öffnen unsere Tore zum Einlass ab 18.30 Uhr.

Und das Beste? Der Eintritt ist frei! (Über eine kleine Spende freuen sich die Beteiligten natürlich immer!)