Herzliche Einladung zu den Weihnachtskonzerten am 15. & 16.12.23

“Fröhliche Weihnacht überall”

… ist in diesem Jahr das Motto der Weihnachtskonzerte der Chöre des Diesterweg-Gymnasiums Plauen.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Absolventinnen und Absolventen, Eltern und Freunde unserer Schule herzlich zu diesem musikalischen Höhepunkt des Jahres ein.

Die Konzerte finden am Freitag, dem 15.12.23, 19 Uhr sowie Samstag, dem 16.12.23, 15 Uhr in der ev.-method. Erlöserkirche Plauen statt.

Der Kleine und Große Chor sowie Kammerchor präsentieren gemeinsam mit der Schulband und Instrumentalisten Weihnachtsmusik aus aller Welt.

Karten können Sie aufgrund wetterbedingter Lieferprobleme ab dem 06.12.23 im Vorverkauf (in den großen Pausen 9.55-10.15 Uhr sowie 12.40-13.15 Uhr vor dem Sekretariat) oder an der Abendkasse für 3,00 Euro erwerben.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt die 12. Jahrgangsstufe unseres Gymnasiums. Außerdem gestaltet diese einen kleinen Weihnachtsmarkt vor der Kirche, auf dem Sie allerlei Geschenkideen und selbstgemachte Süßigkeiten erwerben können!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!