Impressionen unseres Sommerkonzerts 2024

Auch in diesem Jahr zog es wieder zahlreiche Besucher zu unserem Sommerkonzert. Sie lauschten gespannt den Klängen unserer Chöre, Schulband und Solisten aus der Schülerschaft.

Vom wenig sommerlichen Wetter ließen sich die viele beteiligten Schülerinnen und Schüler unter Frau Martins und Frau Schölers Chorleitung nicht beirren. Sie verzauberten das Publikum mit einem Konzert in der Aula, bevor sie im zweiten Teil alle Zuhörer zum Schulhauskonzert ins benachbarte Gebäude einluden, wo die besonders stimmungsvolle Akustik unserer Flure und Treppenhäuser dazu genutzt wurde, die Gesänge zu unterstützen.

Wir bedanken und bei allen Besuchern und im Besonderen natürlich bei unseren engagierten, musikalisch begeisterten, talentierten Schülerinnen und Schülern sowie den Organisator/-innen, unseren Musiklehrer/-innen und Chor- bzw. Bandleiter/-innen Frau Schöler, Frau Martin und Herr Kreisig!

Bilder: Felix L. (Kl. 8c), Text: Fr. Stegemann