Herzliche Einladung zum Absolvententreffen 2023

Alle Jahre wieder!

Das Diesterweg-Gymnasium lädt am Mittwoch, dem 27. Dezember 2023, alle Plauener Absolventen der vergangenen Jahrzehnte zum fröhlichen Beisammensein ein.

Am “dritten Weihnachtsfeiertag” soll bei guter Musik, Getränken und Snacks über vergangene Zeiten aus der Schulzeit gelacht werden dürfen. Gesucht werden am Abend auch wieder die Abiturienten mit der weitesten Anreise sowie der Jahrgang mit den meisten Teilnehmern. Lasst euch einfach überraschen!

Eingeladen sind alle Abiturienten und Lehrer des Diesterweg-Gymnasiums und seiner “Vorgänger” EOS Erich Weinert und Adolph Diesterweg, die ehemaligen Schüler des Albert-Einstein-Gymnasiums, des Vogtland-Kollegs sowie des Abendgymnasiums. Natürlich heißen wir auch die Abiturienten der anderen Plauener Gymnasien herzlich willkommen.

Wann: 27.12.2023, 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

Wo: Malzhaus Plauen, Alter Teich 7-9, 08527 Plauen

Tickets gibt es über Eventfrog oder an der Abendkasse.